das

SchokoladenFest

Samstag, 9. September 2017

- 10.00 bis 18.00 Uhr -

Cafe tasse 

Unser kleines belgisches Schokoladen-Schätzchen…

Die Schokoladen von Café Tasse aus Belgien begleiten uns schon vom ersten Tag an - noch lange bevor wir uns überhaupt mit dem Gedanken getragen haben, uns überhaupt auf Schokolade zu spezialisieren…

 

Café Tasse begegnete uns in einem kleinen Feinkost-Laden in Hamburg und schien uns die perfekte Schokolade als Begleitung zu Kaffee und Espresso zu sein (nicht ungewöhnlich bei dem Namen). Und mit eben diesem Anspruch standen die handlichen Café-Tasse-Barren und Mini-Tablettes dann auch am Tag unserer Eröffnung im Mai 2003 auf unserer Theke.

 

Trotz immer neuen Kreationen ist sich Café Tasse immer treu geblieben und so blieben die Schokoladen auch konstant in unserem Sortiment - mit einer kleinen Ausnahme - bis heute…

 

Inzwischen haben wir auch einen kleinen Café Tasse-Laden in Brüssel besucht und wissen ganz genau, warum die Schokolade bei uns zu einem nicht wegzudenkenden Klassiker geworden ist. Mmmmmmmhhhhhh.