das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

The Tea Room

Schokolade und Tee - das Thema dieser Amerikaner…

„The Tea Room“ hat uns wirklich überrascht, denn wir waren jahrelang Vertreter einer strikten Trennung von Kakao und Tee - und dann kamen diese Amerikaner!


Die Schokoladen-Tafeln aus USA sind unverschämt lecker und überraschend ausgeglichen im Geschmack… Hier mussten wir echte Vorurteile über Bord werfen und uns eines besseren belehren lassen: Ja, die Amis können „Schokolade“ und ja, man darf unter gewissen Umständen kulinarische Grenzen überschreiten!


Wir haben in der Regel die drei Klassiker von „The Tea Room“ im Sortiment:

Kamille & Honig, Masala Chai und Green Earl Grey…

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK