das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

Xocolat

Schokoladen-Vielfalt aus Österreich…

Die Wiener Schokoladen-Manufaktur Xocolat schafft Erstaunliches: Trotz der enormen Vielfalt ihrer Produkte bleiben alle im Detail doch unbeschreiblich lecker und exklusiv.


Wir hatten uns in der vergangenen Saison unsterblich in die Nougat-Serie verliebt, aber auch die Kaffee-Schokoladen aus dem Hause Xocolat sind erstklassig - wahrscheinlich typische Wiener-Kaffeehaus-Tradition…


Wir sind gespannt auf die Neuheiten der Manufaktur Xocolat und werden uns sicher wieder für einige der herrlichen Kreationen entscheiden…


Vielleicht dieses Mal sogar für ein paar Pralinen für unsere kleine Prallerinerie?!?! Mal sehen, mmmh, naja, mal schmecken!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK