das

SchokoladenFest

Samstag, 9. September 2017

- 10.00 bis 18.00 Uhr -

Zaabaer 

Feinste Schokoladen-Veredelung: die Gewürz-Künstler aus Belgien…

Zaabär-Schokoladen hatten wir bereits vor vielen Jahren zum ersten Mal im Sortiment, damals mit den „Zaabär Duos“, zwei Schokoladen-Tafeln, die „portionsweise“ Vakuum verpackt waren und geniale Schokoladen-Gewürz-Kombinationen enthielten… Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Weiße Schokolade mit Curry… Ein echtes Träumchen…

 

Weiter ging’s dann im vergangenen Jahr mit den „Zaabär Barres“, kleine schokoladige Kraftpakete, die uns einen würdigen Ersatz für die „Galler - Knack-und-weg-Barren“ lieferten…

 

Was die kommende Saison angeht, werden wir gespannt sein, was die Macher von Zaabär sich haben einfallen lassen - und womit wir die Schoko-Saison bestreiten… Das wird wieder eine ebenso spannende wie schwere Entscheidung…