das SchokoladenFest

9. September 2023

10:00 bis 18:00 Uhr

Prestat

Königlicher Hoflieferant aus England…

Die Schokoladen-Manufaktur Prestat aus England ist eine der ältesten Manufakturen des britischen Königreichs: 1902 gegründet stellte der Brite mit französischen Wurzeln früh feinste Schokoladen und Trüffel her und wurde schließlich 1975 zum königlichen Hoflieferanten unter Queen Elisabeth II ernannt…


Jeder, der diese königlichen Tafeln gekostet hat, kann das nachvollziehen! Feine Schokoladen, ausgefallene Kreationen, aber stets edel und stilvoll - eben ganz im Sinne des Empire ;-)


Auch die Namen der Kreationen lassen schnell auf die englischen Wurzeln schließen: „Knickerbocker Glory“ oder „Pecan and Maple Dream“ sind nur Beispiele für die feine britische Klasse!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK