das

SchokoladenFest

Samstag, 9. September 2017

- 10.00 bis 18.00 Uhr -

zotter 

Handgeschöpfte Schokoladen-Kreationen von Josef Zotter, Österreich

Die Schokolade von Josef Zotter war unser Einstieg in die süße Leidenschaft! Sie kam zu uns und ließ uns nicht mehr los. Das Markenzeichen Josef Zotters ist es, eigentlich nahezu undenkbare Schokoladenkombinationen zu entwickeln. Josef Zotter denkt in Schokolade - und offensichtlich weit darüber hinaus!

 

Längst gibt es nicht mehr nur die klassischen - und doch nicht weniger ausgefallenen - handgeschöpften Tafelschokoladen. Balleros, die kleinen Kraftpakete in Schokolade, Mitzi Blue, die herrlichen Trinkschokoladen, Zotter Nougsus oder Zotter Basic, die Kuvertüre für die eigene Phantasie! Dem Schokoladen-Genuss sind bei Zotter keine Grenzen gesetzt!

 

Wir sind zu jedem Saison-Start auf's Neue total gespannt, welche Neuigkeiten und Kreationen uns Zotter zum Auftakt bietet: Schokolade aus dem Hause Zotter bedeutet auch immer ein Stückchen Mut zum Unbekannten, Überschreiten gängiger Normen und vor allem Phantasie mit allen Sinnen!